Ich befürchte das wird der letzte TGS Beitrag den ich über die größte japanische Videospiel Messe schreibe … die Neuankündigung der Tokyo Game Show 2012 waren schon schwach, aber was uns dieses Jahr uns vorgesetzt wurde spielt für den Rest der Welt keine Rolle mehr ┐( ˘_˘)┌.
Die Tokyo Game Show hat gerade ihre Türen geschlossen. Bei uns im Westen ist wohl hauptsächlich das tolle Vita Start Lineup und der Frankenstick des 3DS hängengeblieben. In Japan ist aber mal wieder alles anderes.
Kommentare