Ho ho ho, Fröhliche Weihnachten aus Neo-Kobe ♪(┌・。・)┌. Der Telespieleabend ist zurück um über die die beiden Grafik Adventures von Hideo Kojima zu quatschen. Selbstverständlich wäre das Snatcher & Policenauts.
Eine weitere Tokyo Game Show ist zu Ende und ein weiteres mal hat Japan eindrucksvoll gezeigt wie unwichtig ihre Spiele für den Rest der Welt geworden sind .
Kommentare