Telespieleabend – 35 – Metal Slug

telespieleabend_blog_pixel

Heavy Machine Gun, Flame Thrower, Shot Gun,Rocket Launcher, Iron Lizard! Steigt in euren Metal Slug, und folgt uns für einen Podcast die legendären 2D Pixel Schlacht ヽ(•̀ω•́ )ゝ✧.

Metal Slug 1

Im Kampf gegen General Morten, Aliens, Zombies und Mumien steht mir heute Jürgen aka @Telespieleabend Metal Slug Fan der ersten Stunde, Thomas @Pocket_Man und, Marco aka @Nerdigst, zur Seite. Folgt uns durch Höhen und Tiefen dieser schönen Action geladene Serie ヾ(・ω・*).

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

00:00:27 – 25 Jahre Metal Slug
00:10:30 – In the Hunt & Gun Force 2 – Metal Slug before Metal Slug
00:17:40 – Metal Slug
00:39:22 – Metal Slug 2
00:48:25 – Metal Slug X
00:56:35 – Metal Slug 3
01:04:33 – Metal Slug 4
01:09:12 – Metal Slug 5
01:15:24 – Metal Slug 6
01:23:31 – Metal Slug 7
01:32:20 – Metal Slug Complete
01:40:31 – Metal Slug 1st & 2nd Mission
01:47:32 – Metal Slug Advance
01:52:37 – Metal Slug 3D
02:56:05 – Metal Slug Mobile
02:10:05 – was kann die Zukunft bringen
02:12:41 – Metal Slug Klone
02:24:36 – Best & Worst Slug

auf iTunes abonnieren

Jürgens sehr beeindruckende Metal Slug Sammlung ✧◝( ◠‿◠ )◜✧˖°
Metal Slug 13 Metal Slug 4 Metal Slug 5

Die Sturmtruppen Comics zeigen deutliche Ähnlichkeiten zu den Soldaten aus Metal Slug.
Die Sturmtruppen Comics zeigen deutliche Ähnlichkeiten zu den Soldaten aus Metal Slug.

Bei den Kollegen von Shmuplation gibt es ein sehr interessantes Interview über Metal Slug  http://shmuplations.com/metalslug/

Ein Bootleg das man schon gerne hätte ㄱ(ㅇㅅㅇ“ )ㄴ Terrifying 9.11

Metal Slug 2
Metal Slug! We salute you!
Author Idolmeister
Published

Comments (6)

  • Karsten
    21. Mai 2017 at 09:56 Reply
    METAL SLUG! Da hat sich doch (mal wieder) echt gelohnt J-JUNK.de zu besuchen! :-) Ich habe an den letzten beiden Samstagen in der OTAKU LOUNGE in Saarbrücken Games aus der genialen Reihe mit Freunden und Kumpels am MVS gezockt – Ein Traum! Bei den unzähligen Anekdoten zu den Games und den sagenhaften Erinnerungen die wir beim Zocken zum Besten gaben ist mir aufgefallen, welch' eine wunderbare gewachsene Beziehung mich seit meinem Erstkontakt (Wolfgang Schädles Test von Teil 2 in VIDEO GAMES) mit METAL SLUG verbindet. Auf www.neogeokult.com halte ich übrigens seit Jahren bei Teil 1 und Teil 2 den Punkterekord: Ein Ausdruck meiner Liebe zu diesen grenzgenialen Spielen! Mein "Top-Tank-Buster"-Slug-Ranking: 01 METAL SLUG 02 METAL SLUG 2 03 lange Nichts! 04 METAL SLUG X 05 METAL SLUG 3 06 Ende!! 07 echt
    • Silberstormer
      21. Mai 2017 at 16:11 Reply
      Sehr gute Reihenfolge. Ich habe die Spinoffs nicht gespielt, aber was die Hauptreihe angeht, sehe ich es genau so.
      • Idolmeister
        25. Mai 2017 at 23:32 Reply
        Hihi, ja, ich denke da sind wir uns einig (─‿‿─)
    • Idolmeister
      25. Mai 2017 at 23:31 Reply
      Nice! In der Otaku Lounge war ich auch vor einem Monat ^^. Ein sehr schöner Laden! Wir hatten da auch Metal Slug 1 durchgezockt, haha. Aber diese vielen schönen Erinnerungen an solch gute Spiele machen ja auch das Hobby aus (✿◠‿◠)
      • Karsten
        26. Mai 2017 at 06:47 Reply
        Hast du dort den Hori- oder den SNK-Stick gespielt? (Oder war gar noch das NG-CD-Pad angestöpselt?)
        • Idolmeister
          27. Mai 2017 at 12:57 Reply
          Ich habe mit dem Hori gezockt, weil ich den noch nicht kannte.

Leave a Reply

Monatsarchiv

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.