So Kinder, es ist so weit ( ^ _ ^)∠☆PAN!
Das erste Video zu meiner Exoten-Zocker-Reviewshow „Pain don’t hurt“ ist online.
In der ersten Sendung stelle ich die letzten Konami Spiele für die Playstation 1 vor. Ein paar sehr unbekante 2D Perlen, die die Wenigsten kennen dürften.

Titlescreen Pain don't hurt
Pain don't hurt - Level 0

Um folgende 3 Games geht es (die Titel schreibe ich auch immer zusätzlich auf japanisch, dann könnt ihr den Titel einfach kopieren und z.B. bei Yahoo Auction suchen):

Gegege no Kitarou: Gyakushuu! Youkai Daichisen ゲゲゲの鬼太郎 逆襲!妖魔大血戦

Plue no Daibouken プルーのだいぼうけん

Ganbare Goemon: Shin Sedai Shuumei ゴエモン 新世代襲名

Ich hoffe es interessiert sich wer für diesen Mist, und ich bitte den ein oder anderen Soundfehler zu endschuldigen _| ̄|○
Alle Spielvideos sind direkt von der jeweiligen Konsole aufgenommen und in bestmöglicher Bildqualität in 720p HD verfügbar.

Mir schwebt auch schon eine Idee für die nächste Folge im Kopf . Wenn ihr aber mal spezielle Themen sehen woll wie unbekannte 3D Brwaler oder bizarre Shmups, die keiner kennt, nur raus damit – ich sehe was ich machen kann.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=pOd1UHaOwfI

 

Author Idolmeister
Published

Comments (5)

  • Maddin
    17. August 2011 at 23:46 Reply
    Moment.. man spielt einen Schneemann in der Südsee und kämpft dabei gegen komplett schwarze furzende Japaner.. ...gekauft! :D
  • Fuma
    18. August 2011 at 07:56 Reply
    hmm... ich will ja nich Klugscheißen oder so... aber is Edo nich die alte Bezeichnung für Tokio? also is Neo Tokio nich Neo Edo?^^ Und zu Plue hm also wenn ich mich richtig an den manga erinner sind es Lollis und kein Eis^^ und wenn man Fairy Tail glaubt ist Plue ein hund und kein schneemann?^^ kann auch sein das ich mich durchaus täusche aber das war das was ich im Kopf hatte^^
  • Idolmeister
    18. August 2011 at 17:46 Reply
    @Maddin Freut mich das du darüber lachen konntest, in meinen Regalen warten noch viele andere Obskuritäten die ich der Welt nicht virbehalten will @Fuma Genau hast du richtig erkannt, Edo und Tokio sind natürlich das Selbe. Und das ist ja das coole das man eigentlich in der Zukunft spielt aber sonst viel aus dem Japan der Edo Epoche übernommen hat ^^
    • Maddin
      18. August 2011 at 21:22 Reply
      Da bin ich mir sogar sicher.. die Sachen, die du mir gezeigt hast waren bisher immer BOMBE! Wobei das letzte mal schon zur J-Junk zurückgeht.. deswegen freue ich mich umso mehr, dass es nun was neues gab :D
  • 21. August 2011 at 13:05 Reply
    Oh man ich will das Rave-Spiel mit Plue >.> Ich habe die Rave-Mangas gelesen und fand sie sehr lustig. Das Spiel sieht allerdings noch witziger aus! =D

Schreibe einen Kommentar

Monatsarchiv

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.