Die letzte Instanz von Metroidvania Konami! Zurecht vergessen, oder das beste was New School Castlevania zu bieten hat? Auf zu einen neuen Telespieleabend =゚ω゚)ノ!

Die Serie peitscht sich zu ungeahnten höhen, trotzdem verliert Castlevania immer mehr an Bedeutung … WHY?! Das versuchen wir diesmal zu erschhließen. Heute wieder mit meiner Wenigkeit, Marco @Madstalker , Ben @cit-seven-force , Daniel @dpvg , & Thomas @Pocketman . Viel Spaß beim Niedergang von Konami .

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

00:03:40 – Castlevania Dawn of Sorrow   
00:48:20 – Castlevania Potraits of Ruin 
01:21:14 – Castlevania Order of Ecclesia
01:44:40 – Wieso musste die Serie sterben?

 
 
Nochmals vielen Dank an Daniel für seinen neuesten Track als Outro, und hier gibt es ihn zum Nachhören (*°∀°)=3
 
Apple Music:
 
Bandcamp:
 
SoundCloud:
 
Spotify:
 
 

Hier ist der „Improvement Patch“ für Dawn of Sorrow, indem jegliche Touchsteuerung entfernt wurde. Er bietet auch zahllose weitere Verbesserung, wie einen gefixten Luck-Glitch, oder eine überarbeite Karte.

 

Das letzte Spiel an dem Koji Igarashi unter Konami mit gearbeitet hat … so schlimm war dann wohl die Touchscreen-Steuerung in Dawn of Sorrow am Ende doch nicht ヽ(´~`;).

Author Idolmeister
Published

Comments

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Monatsarchiv