Verschließt die Türen! Macht das Lichts aus! Hier kommt eine Halloween Folge Telespieleabend zu Ghost’n Goblins ヾ(×× ) ツ

Es ist Halloween 🎃. Gefühlt hätten wohl alle Podcasts dieses Jahr eine Gruselfolge sein können, aber es hat Marcos @Madstalker  Lieblingsspiel aus der letzter Folge gebraucht, dass wir uns endlich mal Ghost’n / Ghouls’n Goblins, oder einfach Makaimura annehmen. Sonst noch heute dabei sind  Jürgen @Telespieleabend , Daniel @dpvg , & Thomas @Pocketman 👻.

Vielen Dank Spaß bei Ritter in Unterhosen:

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

00:05:30 – Ghost’n Goblins / Makaimura   
00:36:40 – Ghouls’n Ghost /Damaikamura 
00:53:35 – Super Ghouls & Ghosts / Chomakaimura
01:16:22 – Nazo Makamura Incredible Toons
01:21:15 – Makaimura for Wonderswan 
01:30:25 – Chomakaimura R
01:42:10 – Ultimate Ghosts’n Goblins / Gokumakaimura / Kai
01:55:10 –  Ghost’n Goblins Golden Knights 1 & 2
02:02:33 – Ghost’n Goblins Resurrection / Kaettekita Makaimura

Nochmal vielen Dank an Marco für seine Twitch Session zu Super Ghouls’n Ghosts auf Professional, natürlich beide Loops  (☞゚∀゚)☞

Der Trailer zum PSP Goku Makaimura Teil ist wahrscheinlich immer noch mit das beste was Capcom je in Werbung investiert hat!

Nicht zu vergessen das fan-made Ghost’n Demons was auf der Wonderswan Engine

Hier ist der Link zum Download https://bonusjz.itch.io/ghostsn-demons

 

Author Idolmeister
Published

Comments

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Monatsarchiv