Wer schon immer einmal einen Blick in die Otaku Konsumtempel Japans werfen wollte ist heute genau richtig bei uns. Undercover geht es diesmal durch die Animeviertel von Osaka. Und glaubt mir Osaka muss sich was sich diese Kultur angeht in keinster Weise hinter Tokyo verstecken o(≧▽≦)o.
16 Jahre … Gottverdammt! WIESO (◔_◔)? Nach 16 Tagen Japan mit Blogkollegen Matsumoto fällt es mir umso schwerer eine Antwort auf diese Frage zu finden warum ich mich so lange um diese Reise gedrückt habe. Schlussendlich war das mit Abstand der schönste Urlaub den ich ich je hatte ໒(⌒o⌒)७ノ.
Kommentare