metroidvania-blog
Nein, das ist kein Castlevania, aber es ist von Konami ╮(─▽─)╭

Ist es Metroid oder Vania (◞ꈍ∇ꈍ)◞⋆**? Wieso nicht einfach beides, aus einer Zeit wo es den Begriff Metroidvania noch nicht mal gab (⁎ ᵛ ᵕ ᵛ)?

Der pechschwarze Himmel klart wieder auf. Die Endzeit setzt ihr schönstes Lächeln auf ♡(.◜ω◝.)♡. Pain Don’t Hurt is back! Heute habe ich für euch ein paar nette Metroidvanias für GBA im Gepäck, die so manches neue Indie Game im Staub liegen lassen.
Have Fun ٩( *˙0˙ )۶.

Zumindest schön das wenn auch alle der vorgestellten Titel nicht mehr in rauen Mengen verfügbar sind, wirklich teuer ist keines, und mit ein wenig Geduld findet ihr sicher auch noch eines im guten Zustand. Frohe Jagd ˖∙˚ \(˚•˚ )/ˣ .゚.

metroidvania2

The Nightmare Before Christmas: The Pumpkin King ebay

metroidvania7

Fantastic Children ebay oder  Yahoo Auctions

metroidvania8 metroidvania9

Shaman King Master Of Spirits 1 & 2 ebay

Am faszinierendsten ist es aber das sich heute jeder die Finger legt nach einem Symphony Of The Night Nachfolger wie Bloostained, doch damals Konami mit Desinteresse abgestraft wurde im Fall von Shaman King … Strange Times (ノω・、).

Author Idolmeister
Published

Monatsarchiv