Die monster. You don’t belong in this world! OK, hier sind wir jetzt endlich! Ein ganze Folge Telespieleabend nur über Symphony Of The Night 🧛🏻‍♂️🌙.

What is a Man? What is a Metroidvania? Es ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre her als Thomas @Pocketman mal vorgeschlagen hat, wir könnten doch mal einen Symphony of the Night Podcast machen.
Muss man über dieses Spiel noch irgendetwas sagen? Ich denke ja (○´3`)ノ. Auch diesmal wieder mit dabei: Ben @CITSevenForce , Jürgen @Telespieleabend , Marco @Madstalker , Daniel @dpvg . 

0:00:00 Diesmal kein Timetable (/ω\)

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

VAMPIRES RULES!!! Never forget (。 >艸<). Leider hat Koji Igarashi nicht auf die historische belegte Version von Alucard aus Captain N zurückgegriffen. Alucard war zu radical für seinen lahmen Vater, und hat einen Skateshop in Venice Beach aufgemacht. Dadurch ist uns leider mindestens ein Tony Hawk X Alucard Pro Skating durch die Lappen gegangen ( ̄ェ ̄;). 

Es hat gefühlt ewig gedauert, aber die Fan Translation von SOTN für den Saturn kann sich wirklich sehen lassen 👉🏻 KLICK


Encore of the Night war meine persönliche Überraschung in dieser Folge. Als ich es vor gut 10 Jahren mir gekauft hatte, hatte ich nur die allergrößte Verachtung dafür übrig ( ̄ω ̄;). Es gibt fast keine Infos mehr zu diesem sehr ambitionierten Puzzle Spiel, deshalb ein paar Screenshots von mir. Falls ihr noch irgendwie an dieses delisted iPhone Spiel kommt, gebt ihm eine Chance. Es ist wirklich richtig gut, und es setzt die Metroidvania Formel besser um, als es irgendwer denken würde.

Author Idolmeister
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Monatsarchiv