Dot Matrix Vampire Hunter 🦇. Diesmal ein Castlevania Vampirjäger Telespieleabend (fast) ganz in grün & grau (。・`ω´・。).

ROUND 2 zum Castlevania Telespieleabend \( `.∀´)/!  Erstmal widmen für uns heute den Gameboy Teilen, aber natürlich wird auch über viel Obskures diskutiert.  Die selbe Truppe vom letzten Cast kämpft auch heute wieder mit: Ben @CITSevenForce , Jürgen @Telespieleabend , Marco @Madstalker , Daniel @dpvg . 

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

00:01:45 – Castlevania The Adventure   
00:23:36 – Castlevania 2 Belmonts Revenge
00:40:00 – Game Boy Collections
00:46:00 – Castlevania Legends
01:06:38 – Castlevania Tiger LCD
01:14:38 – Castlevania 2 Simons Quest
01:21:59 – Kid Dracula NES 
01:31:25 – Kid Dracula GB
01:36:48 – Wai Wai World
01:41:36 – Wai Wai World 2
01:52:23 – Hai no Majutsushi MSX 

Daniel hat sich die Mühe gemacht das selbe Stück in unterschiedlichen Konami Spielen zu vergleichen. 

Mein erster Castlevania Handheld ^^;

Und ja es hat tatsächlich Symphony of the Night als Tiger LCD gegeben.

Ein weiterer Fund von Marco. Der Anime Tomb of Dracula war wahrscheinlich auch eine Inspiration für Castlevania. Den Film gibt es in voller Länge auf Youtube.

Und noch ein paar andere Draculas aus Marcos Sammlung \( `.∀´)/.

 

Author Idolmeister
Published

Comments (3)

  • Freddy
    1. März 2021 at 23:09 Reply
    Hi Jungs. Schade das die Resonanz auf euren Cast so gering ist. Finde die Tatsache dass ihr euch mehr mit den Konsolentiteln beschäftigt im PC- lastigen Deutschland wahrlich erfrischend. Wann kommt den Teil 3? Viele Grüße und wenn ihr noch einen Experten benötigt meldet euch ;-)
    • Idolmeister
      13. März 2021 at 17:52 Reply
      Hi Freddy, danke für das Lob (ノ>▽<。)ノ. Ich denke das Hauptproblem ist das wir das alles Semi-Professionell machen, und viel mehr Arbeit reinstecken müssten um bekannter zu werden ^^;. Aber das ist OK, für machen das ja nicht um einen VIP Status zu gewinnen. Ich bin gerade beim schneiden des nächsten Casts ;).
  • bluntman3000
    22. März 2021 at 09:10 Reply
    Unabhängig vom VIP-Status seid ihr seit Jahren einer meiner absoluten Lieblings-Podcasts! Schade nur, dass der Telespieleabend nicht über Spotify zu hören ist... Aber vielleicht wird das ja noch irgendwann und vielleicht bringt das auch ein paar neue Hörer. Ansonsten: Bitte genau so weitermachen, ich hab gerade eine Re-run eurer Ys-Episoden hinter mir.

Leave a Reply

Monatsarchiv