Shinovi LE Sevie
Leider nur schwer unter 150€ zu bekommen ┐(´д`)┌
Die LE von Shinovi Verus

Wie haben es gemeinsam geschafft Kinder (•̀ᴗ•́)و ̑̑♡! Der 6. und letzte Tag der Oppaikalypse hat den glorreichen Endsieg über alle flachen Brüste dieser Welt gebracht. Als kleines Dankeschön hat Fräulein Sevie die Oppai-Box der Pandora geöffnet ( ღ’ᴗ’ღ ).

Sechs nervenaufreibende Tage sind vorbei! Wie in jeden anderen Krieg auch hat die Oppaikalypse leider auch ihre Opfer gefordert ಥ_ಥ. Für all die gefallen Oppais hat Sevie der Limited Edition von Senran Kagura Shinovi Versus ein Denkmal gesetzt (๑ↁ◡ↁ๑).
Zollt euren Tribut bei der fleischgewordenen Oppai-Göttin im Blog und staunt was die Limited Edition alles zu bieten hat (∩_∩) Klick!

Image
Klick mich! Für mehr Oppai Goodies
(≖ ‿ ≖)✧

Vielen Dank an all die alle Maidchen & Moe-Männer unsere kleine WTF Aktion die letzten Tage verfolgt haben (✿╹◡╹)(╹◡╹✿)♪. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß an der Oppaikalypse.
Nun kann ich endlich weiter mich meiner Oppai-Ausbildung widmen und Fräulein Sevie spart fleißig weiter das sie bald ihre Milchbar eröffnen kann ♡(>◡<)♡.
Aber wir halten immer ein wachsames Auge offen (ↀωↀ)! Sobald die DFC’s wieder mehr Zulauf finden und stärker werden … Wir sind jederzeit bereit für eine weitere Oppaikalypse ୧(﹒︠ᴗ﹒︡)୨!

An alle männliche Oppai-Liebhaber die von der Natur um das wichtigste Körpermerkmal betrogen wurden trauert nicht (︶▽︶)╭∩╮! Cospa hat sich da eine ganz gute Alternative ausgedacht (͏ ˉ ꈊ ˉ)✧˖°.

20120919-asuT
20120919-ikaT
20120919-hibaT

Author Idolmeister
Published

Monatsarchiv