Tales2_blog

Our Story of a Tale of Tales continues. Wir beschreiten Podcast-technisch den zweiten Dungoen von Namcos Rollenspiel Saga. Diesmal handeln wir von Innocence, zu Vesperia, über Xillia 2 hauptsächlich die Tales Spiele ab für die ein gewisser Hideo Baba zuständig war (´ ▽`).。o♥♡.

Tales2Festival
Willkommen in der Gegenwart von Tales of

Unser Podcast Titel Telespieleabend wirkt heute vom Namen sicherlich ein wenig altbacken wenn wir über die aktuellen Tales of RPGs quatschen (´OωO)っ. Aber das ist nicht so wild, denn auch die neuen Tales of Teile sind im Herzen Oldschool geblieben. Das können leider nur noch sehr wenige Serien von sich behaupten die schon so lange im Geschäft sind. Das neue Tales of Zeitalter wurde von Hideo Baba eingeläutet. Diesen Herrn haben wir enorm viel zu verdanken.  Ich will gar nicht darüber Nachdenken wie die JRPG Landschaft vor allem im Westen ohne Baba-san heute aussehen würde.

Der bekannten Tales Party vom letzten Cast joined diesmal noch Yuri’s Waifu Saku (*´▽`*). Sonst ist wieder mit dabei Fräulein Mizu, unser Tales Pärchen Kratü & Sir Keks, und der Namco Tales of Ambassador 2013 Shiina ໒(⌒o⌒)७. Packt euch ein paar Apple Gels ein und begebt euch auf das zweite Quest unseres Tales of Podcast (●´∀`)ノ♡.

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

Zeit  – Thema

03:04 – Tales of Innocence 2007 DS
20:04 -Tales of Symphonia: Dawn of the New World 2008 Wii
40:50 – Tales of Vesperia 2008 XBOX360
1:16:13 – Vesperia 360/PS3 Unterschiede
1:25:30 – Tales of Hearts 2008 DS
1:33:17 – Hearts R Lokalisation
1:58:17- Tales of Graces 2009 Wii
2:07:29 – Das wichtigste Tales im Westen
2:26:54 – Tales of Xillia 2011 PS3
3:00:10 – Tales of Xillia 2 2012 PS3
2:33:07 – To be continued

auf iTunes abonnieren

Was würde für den Abschluss unseres zweiten Tales of Podcasts besser eigenen als euch noch einen kleinen Einblick in die Tales of Etage des Kotobukiya Stores in Akiba zu geben? Ich fand es unglaublich diese Masse an Merchandise einmal auf einem Fleck zusehen die wirklich zu 85%  für Maidchen-Only (๑╹ڡ╹)╭ ~ ♡. Aber Vorsicht, das Video konnte ich natürlich nur wieder nur Undercover aufnehmen und es ist schon sehr shaky und der Focus könnte sicher auch besser sein. Aber als kleine Einleitung für unsern zukünftigen Tales of Fan Podcast wünsche ich euch schon mal viel Spaß ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭* ̀ˋ.

Tales2Koto
Es war nicht zu übersehen was die beliebteste Videospielserie im Kotobukiya Store war (^人^)

Baba-san ist in diesem Podcast ein wenig kurz gekommen. But we will be back ( -_・)σ. Deshalb hier schon ein kleiner Vorgeschmack mit Fräulein Saku und Baba.

Tales2BabaFalls ihr den 1. Tales of Podcast zur Tales Vorgeschichte, über Destiny bis Symphonia und Abyss verpasst habt ist hier noch mal der Link zum nach hören.

Author Idolmeister
Published

Comments (1)

Leave a Reply

Monatsarchiv