Breaking Faces since 1984 o( ゚o゚)=○! Die 2. Folge vom Telespieleabend haben wir eines unserer Lieblingsgenres gewidmet [superemotions file=”icon_smile.gif” title=”Smile”]. Den guten alten “hau alles zu Brei” Brawlern!

Ein Videospielegenre das schon mal bessere Zeiten gesehen hat … aber uns immer noch sehr viel Freude macht [superemotions file=”icon_biggrin.gif” title=”Big Grin”]. Von Kung-Fu Master über Final Fight, Streets of Rage bis God Hand widmen wir uns alle wichtigen Spielen und Serien.

Direkter Download (ggf. rechts klicken und “Ziel speichern unter…” klicken)

 Zeit  – Thema

01:15 – Was ist ein Brawler?
04:33 – Ursprünge & Kung Fu Master
10:05 – Double Dragon
18:52 – Final Fight
30:22 : Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Game
35:05 – Golden Axe
40:25 – Streets of Rage
46:45 – Zensur in Brawlern
50:50 – Comic Zone
54:53 – Turtels in Time
55:40 – Ninja Warriors Again
1:00:04 – Robo Army
1:03:02 – Sengoku
1:07:53 – Capcom Lizenz Sachen (Punischer,D&D,AvP und Co)
1:14:43 – Ninja Baseball Batman
1:19:35 – Guardiean Heroes
1:26:20 – Dynamite Deka/Die Hard Arcade
1:31:33 – Double Dragon Neon
1:33:51 – God Hand
1:41:44 – Vievtiful Joe
1:43:42 – Die Brawler Ära der Neuzeit Castle Crasheres/Scott Pilgram
1:45:50 – Final Fight Streetwise
1:49:43 – Unsere persönlichen Top 3 Brwaler
1:59:06 – Outro xD

auf iTunes abonnieren

Jürgens Final Fight Sammlung (v´▽`)v

Gehören in jedes Regal ( ^-^)/

Ein heiliger Gral (゚o゚*) Punisher auf CPS1

Es ist auch schön, dass man als Brawler Fan bei neuen Spielen nicht nur auf Downloadtitel auf PSN und Xbox Live zurück greifen muss. Dank 3DS und PSP kommt mindestens einmal im Jahr neues Futter nach [superemotions file=”icon_kiss.gif” title=”{#superemotions_dlg.kiss}”]. Dem ersten Senran Kagura hatte ich sogar schon mal ein kleines Review spendiert [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”].

Ikki Tousen, Senran Kagura & Princess Crown (≧∀≦)

Wer immer noch nicht genug von diesen schönen klassischen Spielen hat kann auch noch mal gerne meine Pain don’t hurt Folge über ein paar unbekanntere Vertreter des Genres glotzen [superemotions file=”icon_smile.gif” title=”Smile”].


Vielen lieben Dank noch an Lorenzo der uns das tolle neue Logo designend hat  [superemotions file=”icon_kiss.gif” title=”{#superemotions_dlg.kiss}”]

« »