Ecchi-Titel

Es hat leider eine ganze weile gedauert liebe Kinder (◞‸◟;) … aber Pain Don’t Hurt ist zurück! Und speziell für diese Folge more sexy and naughty than ever before \( ゚ヮ゚)/. Haltet lieber eure Oppais gut fest das wird ein wilder Ritt ლ(⌒-⌒ლ)

Um folgende 3 Adult Ecchi Spiele geht es:

Soreyuke! Burunyanman Portable: Return the Tuna Can of Love / それゆけ! ぶるにゃんマン Portable / PSP

Hi-Leg Fantasy / ハイレグファンタジー / Turbo Duo

Simple 2000 Series Vol 63 The Suieitaikai / シンプル2000シリーズVol.63 THE水泳大会 / PS2

GalNya

Burunyanman X Galgun

Da Burunyanman auf der PSP von Alchemist vertrieben wurde gab es auch bei für Galgun später sogar noch ein ein paar Kostüme als DLC nachgereicht. Die eigentliche Firma Digital Cute hat bis jetzt eigentlich nur Visual Novel und Eroges hervorgebracht. Ums so beachtlicher ist es wie gut dieses kleine Cute em Up geworden ist. Wahrscheinlich sind bei dem Laden auch der ein oder andere Hans aus vergangenen Saturn & PC-Engine Tagen untergekommen. Ursprünglich ist  war das Shmup in einer sehr vereinfachten Form ein Minispiel aus einem Eroge das für die PSP aber nochmal mächtig gepimpt worden ist. Wer sich traut kann mal auf die Homepage von Digital Cute schauen … aber Vorsicht das ist natürlich nichts für Kinder (;´ρ`)!

Body Conquest

Body Conquest 2

Strip Fighter 2

Strip Fighter 2

Game Express war schon ein sehr interessanter zwiespältiger Laden ヾ( ~▽~)ツ. Außer Ecchi Version von Final Fantasy gab es mit Body Conquest oder Strip Fighter auch Rip-Offs zu Dragon Quest oder Street Fighter. Wer ein wenig mehr über die Geschichte dieser Spiele Piraten und mit Begründer der Doujin Szene erfahren möchte empfehle ich einen sehr interessanten Artikel zu dem nyapanischen Maganzin Hacker von Kevin Gifford.

PAL Girls

Und was ist das für ein scheißhässliches Cover (╬ Ò ‸ Ó)?! Das es nur aus den tiefsten Abgründen der PAL Hölle kommen kann sollte klar sein (⌒_⌒). Aber es gab anscheinend wirkliche eine PAL Fassung von Simple 2000 Series Vol. 63: The Suieitaikai. Der englishe Trash-Publisher 505 hat den japanischen Titel in PAL Girls umbenannt (-_-メ). Interessant ist aber die Altersfreigabe. Da sieht man mal wieder wie krass die japanische Vorschriften sind! Ein Spiel was in Japan ab 18 Jahren empfohlen ist kann in Europa ab 3 Jahren verkauft werden ಠ_ಠ.

Stephanie_exposure

Fräulein Stéphanie ℒℴѵℯ*¨*• ❤

Und nochmal ganz lieben Dank an Fräulein Stéphanie für das geniale Intro \(-ㅂ-)/ ♥ ♥ ♥ Wenn ihr mehr Bilder von ihr sehen möchtet müsst ihr euch ihre Facebook-Seite ansehen!

 


 

Warning

chibi logo

Vorsicht liebe Kinder! Das nächste Video ist nur für ganz unartige Maidchen gedacht ♡(>◡<)♡

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Sorry leider kein iOS Support für das Video ┐( ˘_˘)┌

« »