What a Horrible Night to Have a Curse. Happy Halloween mit einem oldschool 8-Bit Castlevania Telespieleabend  🎃🦇.

Hat es wirklich 44 Podcasts gedauert bis wir über Castlevania quatschen (/-(エ)-\) ? Castlevania 1 war mein erstes eigenes Videospiel, und es hat mich geprägt wie nicht viele andere danch.  Die Fürsten der Finsternis Ben @CITSevenForce , Jürgen @Telespieleabend , Marco @Madstalker , Daniel @dpvg stehen mir heute zur Seite um zu relegieren wie die Belmont Saga begonnen hat . 

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

00:02:59 – Unsere erste Peitsche  
00:09:39 – Castlevania NES/Famicom
00:55:10 – Castlevania VS
00:58:15 – Akumajo Dracula MSX / Vampire Killer
01:12:25 – C64/Amiga
01:14:38 – Castlevania 2 Simons Quest
01:45:30 – Castlevania 3 
02:15:00 – The Silence of the Daylight YM2612 Version

Hier ist Daniels new Arrangement von Silence of the Daylight in Mega Drive Sound zum nach hören 🧛‍♀️.

Den Reliquienraum von Simons Quest fand ich immer schon äußerst creepy. Ich staunte nicht schlecht als ich letztens den Miyazaki Lupin Castle of Cagliostro mal wieder gesehen habe, und die Cadaver die von der Decke hangen mir sehr bekannt vorkamen.

Daniels und Bens Castlevania Sammlung (ich sollte mich auch mal aufraffen ein Foto zumachen (*ノωノ). Immerhin habe ich beim entrümpeln letztens meinen ersten Handheld gefunden ^^;.

Author Idolmeister
Published

Comments (2)

  • RolentoDerPazifist
    11. November 2020 at 18:58 Reply
    Ahoi Telespielabend-Trupp, wollte nur ein paar Grüße dalassen, der Castlevania-Podcast hat mir gerade die Arbeit in der nebeligen Kälte versüßt. Einiges dazugelernt, fetzige Musik gehört und spaßig wars' auch. Also, macht weiter so, man liest sich. Tüdelü Rolento
    • Idolmeister
      15. November 2020 at 13:35 Reply
      Vielen Dank :3. Und keine Sorge mit Dracula und co sind wir noch lange nicht fertig ;).

Leave a Reply

Monatsarchiv