Pain don't hurt - Level 8 - Rare SNES / Super Famicom Games

Wurde mal Zeit sich der 16-Bit Super Nintendo Ära zu widmen . Auch hier gibt es ein Paar schöne Spiele, die nicht Jeder kennen dürfte … leider sind diese 2D Perlen nur noch durch extremes Geld bluten zu erstehen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ATbGioEK1ws&feature=youtu.be

Um folgende 3 Super Famicom Spiele geht es:

Majyuuou / 魔獣王

Macigal Pop’n / マジカルポップン 

Shonen Ninja Sasuke / 少年忍者サスケ

Es ist gerade leider kein schöner Trend, dass viele der selteneren Super Famicom Spiele, wie zum Beispiel Wild Guns oder DoReMi Fantasy, richtig teuer geworden sind . Vor 1-2 Jahren hat man für solche Titel noch um die 100€ gelöhnt, inzwischen ist es das Doppelte oder mehr . Also wenn ihr eure Sammlung noch aufstocken wollt, besser jetzt als später . Bevor der Shit so viel wie ein Rendering Ranger kostet ! Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut immer erst auf  Yahoo Auction statt auf ebay, aber die Super-Schnäppchen gibt es da auch nicht mehr .

Author Idolmeister
Published

Monatsarchiv