Ika Titel
Ika Musume Spaghetti de geso

In der neuen Folge der pr0gamer kitchen machen wir unserem Lieblings Tintenfisch-Maidchen ein kleines Tribut de geso ໒(• ŏᴗŏ•)७. Heute stehen Ika Musume Spaghetti auf der Speisekarte de geso <コ:彡.

httpvh://youtu.be/PNmzK87qMg0

Hier ist die genaue Zutatenliste de geso:

150g Spaghetti 
1/2 Paprika

1 Tomate
1 rote Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 El Olivenöl
4g Tintenfischtinte
2 El Sake
2 El Austern-Sauce
1 El Soja-Sauce
1 Tl getrocknete Petersilie
Pfeffer
Parmesankäse

Ika Verpackung
Gab es schon einmal ein schönere Verpackung für Nahrungsmittel ( ̄ー ̄)?

Die un-nyapanische Tintenfischtinte habe ich von diesen Amazom Marketplace Händler de geso. Die Tinte hat ihren Zweck sehr gut erfüllt, auch wenn die Nudeln nicht ganz so pechschwarz waren wie bei der original Ika Sauce de geso. Im nachhinein hätten der Idolmeister-Sauce denke ich noch 30ml Wasser und evtl. noch ein Tütchen Tinte gut getan de geso (*・_・)ノ⌒*. Für die echte Tintenfisch-Maidchen Sauce muss ich mich nochmal bei herzlichst bei den Mahou Shoujo’s von Yorkonde.de  bedanken de geso O(≧∇≦)O.

Hier habt ihr nochmal den direkten Vergleich de geso:

Original Ika Sauce
Original Ika Sauce <コ:彡
PALe Idolmeister Sauce
Die PALe Idolmeister Sauce ヾ(^∇^)
Ika food
Aber anscheinend geht die Pasta noch mehr Pitch Black (O_O;)

Und hier wie versprochen für unsere Blogbesucher, ein kostenloser Special-DLC: Ein besonderes Ika Musume Poster O(≧∇≦)O in 3000px Größe zum Ausdrucken. (Rechts klicken –> Ziel speichern unter…)

Ika Musume Poster
Ika Musume Poster

 

Special Thanks/Credits:

Music by MyVGworld@Newgrounds

Author Idolmeister
Published

Monatsarchiv