yakisoba burger
Yakisoba Burger

Genau ein Jahr gibt es unseren kleinen Blog jetzt し(*・∀・)/♡\(・∀・*) ///.
Zwar gibt es keinen Strawberry Cake, dafür zeige ich euch aber in einer neuen Folge pr0gamer kitchen wie man leckere Yakisoba Burger zubereitet  (っ˘ڡ˘ς).

httpvh://www.youtube.com/watch?v=_Txxj8eHKEw&feature=youtu.be

Hier ist die genaue Zutatenliste :

600g Rinderhack
6 Hamburger Brötchen
6 Scheiben Gouda
1 Becher Nissin Soba
1 EL Wasabi 
1 EL jap. Senf
2 EL Soja Sauce  
1 EL Sesam Öl
jap Mayonaise
Tonkatsu Sauce
Teriyaki Sauce
1-2 Tomaten 
6 Blätter Salat 
Beni Shoga (roter eingelegter Ingwer)

Natürlich könnt ihr jetzt auch die ein oder andere Sauce gegen was PALes aka Konventionelles austauschen, aber Online, zum Beispiel bei Dae Yang in Düsseldorf, kann man alles ohne Probleme und für wenig Geld bestellen .
Hier die wichtigsten nyapanischen Zutaten (mit Link), die es nicht in jeden Supermarkt gibt:

Beni Shoga
Kewpie Mayonaise
Bulldog Tonkatsu Sauce
Teriyaki Sauce

 

Yakisoba Pan
Yakisoba Pan (by Bohnenhase@flickr)

Das reguläre Yakisoba-Pan ist ein sehr beliebter Pausen-Snack in Japan und auch in jedem Combini Store erhältlich. Ein sehr leckeres Reste-Essen, wo lediglich die Yakisoba Nudeln vom Vortag in ein Hotdogbrötchen gesteckt werden. Es schmeckt kalt wie warm und ist ist mit ca. 150Yen (ca. 1,50€) nicht besonderes teuer ( ・∀・)っ旦.

Auch Mio mag gerne Yakisoba-Pan (*☌ᴗ☌)。

 

Special Thanks/Credits:

Music by MyVGworld@Newgrounds

Author Idolmeister
Published

Comments (10)

  • Thomago
    18. August 2012 at 11:10 Reply
    Sieht äußerst schmackig aus! Und Gückwunsch zum Blog-Jubiläum!
  • Mikaya
    19. August 2012 at 19:21 Reply
    Ich liebe deine Kochvideos, wenn sowas leckeres auch in Kochsendern gemacht werden würde, würd' ich direkt einschalten. Mehr davon. Onegai ^_^
  • Idolmeister
    20. August 2012 at 09:11 Reply
    @Thomago & Mikaya Danke euch Beiden (*☌ᴗ☌). Ich gebe mir Mühe, aber das kann schon eine Weile dauern bis mir wieder eine gute Idee kommt ♒((⇀‸↼))♒. Wird aber sicherlich nicht die letzte Folge gewesen sein ;). Vielleicht macht ja Andergraund auch demnächst wieder eine pr0gamer kitchen (◡ ‿ ◡ ✿)
  • 23. August 2012 at 13:50 Reply
    Bin mal wieder etwas spät mit kommentieren (-_-|||) Gratuliert hab ich euch ja schon, aber das Kochvideo will ich auch nicht so stehen lassen! Ich finde es immer wieder total unterhaltsam, wie ihr eure Videos gestaltet. Das Rezept klingt sehr lecker, die vielen Erklärungen und die ganzen niedlichen Sachen mit "Combo!" und "Cooking with mama" sind einfach genial! Weiter so, freue mich immer Videos von euch zu sehen! ◦°˚\(´°౪°`)/˚°◦
  • Idolmeister
    24. August 2012 at 00:24 Reply
    Danke schön Sevie-Imouto (✿╹◡╹)八(╹◡╹✿) Wir wissen ja das du ein viel beschäftigtes Maidchen bist ;) Ich freue mich aber auch schon sehr auf deinen nächsten Koch oder Back Artikel (ˆڡˆ)v
  • 26. August 2012 at 14:07 Reply
    WTF hast du getan? XD Weißt du eigentlich was für einen HUNGER ich gerade wegen dir habe? xD Ich will die Burger haben, aber meine Mama weigert sich soetwas zu kochen... QQ Aber ich werde so lange kämpfen bis es bei uns pr0gamer Essen gibt! >___< <3
    • Idolmeister
      26. August 2012 at 15:07 Reply
      Du bist doch bestimmt schon ein großes kleines Maidchen ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ. Bei uns siehst du eh nur Gerichte wo man kein Drei-Sterne-Koch sein muss um jene zu zubereiten ( ̄ー ̄). Also ab in die Küche das schaffst du auch ohne Mama ლ(╹◡╹ლ) (Cooking Mama mal ausgenommen ;) )
      • 26. August 2012 at 16:42 Reply
        Yay, du hast mich ermutigt! ^______^ Ich werde Morgen zum Asia-Shop fahren und die Zutaten dazu holen! :D Und dann werde ich kochen! *____* Das sieht einfach total lecker aus, an dieser Stelle nochmals tausend dank für dieses bestimmt leckere Rezept! *-* <3
        • Idolmeister
          26. August 2012 at 18:32 Reply
          Das freut mich \(-ㅂ-)/ ♥ ♥ ♥ Was mich noch mehr freuen würde wenn du vielleicht ein Foto von deinen fertigen Burgern hier posten könntest (づ ̄ ³ ̄)づ
  • 27. August 2012 at 15:31 Reply
    Klar werde ich machen, ich bekomme die nächsten Tagen besuch und dort werde ich dieses leckere Essen machen ^-^ Zutaten sind schon geholt ^o^ Und natürlich werde ich dir Fotos davon zeigen :D

Leave a Reply

Monatsarchiv