oppaipan_19
Milky Oppaipan ღ(ꈍꈊꈍღ

Der 4. Tag der Oppaikalypse nähert sich seinem Ende und der triumphale Sieg rückt in greifbarer Nähe (๑✧◡✧๑).  Es wird Zeit die bisherige Schlacht mit einer süßen Nachspeise zu feiern.

Wer hätte gedacht das ein kleine Oppaiklaypse so viele leckere und wohl geformte Gerichte hervorbringen kann (⁎⚈᷀᷁ᴗ⚈᷀᷁⁎)? Fräulein Sevie hat die prallste, busigste und milchigste Nachspeise gezaubert die die Welt je zu Gesicht bekommen hat ლ(´∀`ლ)!
Der Anblick alleine lässt die DFC Brüste einer jeden Loli um 20% wachsen↷( ó╻ò) . Wenn ihr das Rezept des Milky Oppaipan erlernen wollt, und auch den nächsten Generationen von dieser verboten leckeren NSFW Nachspeise berichten wollt folgt unauffällig diesen Link zum Hauptquartier der Oppikalypse Klick ლ(╹◡╹ლ).

Sevie
Bist du bereit für diese milchig sündige Süßigkeit? Dann klicke mich, wenn du dich traust
( ゚∀゚)っ由

 

Author Idolmeister
Published

Comments (2)

  • Klees
    15. Juli 2014 at 11:57 Reply
    Ihr habt hier echt einen super Blog und ich clicke mich hier öfter rein und schaue mir die schönen Videos an und höre die Top Podcasts! Danke dass du im (alten) Maniac Forum dafür Werbung gemacht hast, sonst hätte ich euch wohl niemals gefunden. ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACHT MAL WIEDER WAS IN DER PRO COOKING KATEGORIE!!! :D Eure geniale Kochecke wird sträflich vernachlässigt - dabei habe ich das "pr0gamer kitchen – menu2 – McMarvel Awesome Raisu" und das "pr0gamer kitchen – menu3 – Yakisoba Burger" Video schon jeweils mindestens 10 mal angeschaut. Das waren die beiden die ich am coolsten fand - aber auch die anderen waren sehenswert. Also bitte wieder mehr davon!!!! lg Klees
    • Idolmeister
      15. Juli 2014 at 19:02 Reply
      Ok ok ok ;) Überredet! Bevor irgendein neuer Podcast oder Pain don't hurt kommt gibt es eine pr0gamer kitchen. Du bist nicht der erste der mir das ans Herz liegt ... das muss ich wohl dann doch ლ(o◡oლ)

Leave a Reply

Monatsarchiv