anohanatitel
Menma zum anfassen ( ˘ ³˘)♥

Ano Hana ist sicher einer der beliebtesten Animes dieses Jahres. Grund genug diesen mit einem eigenen Shop zu würdigen.

Eine weiterer kleiner aber feiner exklusiver Japanreise Bericht von Norbert und Yoko, die den Figuren und Merchandise Shop Yorokonde schmeissen .

Diesen Ano Hana Shop gab es in einer grossen Einkaufsstrasse in Nanba, Osaka. Neben viel Merchandising Artikel gab es auch original Zeichnungen und den geheimen Versammlungsort der Super Peace Busters zu bestaunen. Leider gab es diesen Shop nur Zeitweise.

dsc01040

Das Hauptquartier der Super Peace Busters orginal nachgebaut.
Sogar alle orginal Tassen der Freunde stehen auf dem Tisch

secplacemenma

Vor der geheimen Kommandozentrale konnte man sich mit Menma zusammen fotografieren lassen

dsc01043

dsc01044

dsc01042

Es gab auch viele Originalzeichnungen aus Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai zu bestaunen

dsc01045

Das legendäre weiße Kleid mit der Schleife.
Natürlich wie in der Serie auch, nicht nur für die Dame von Welt

dsc01041

Ein kleiner Überblick über den Shop wo auch eine Giant Paper Craft Menma von Cospa saß

dsc01047

Anscheinend mag Menma Yorokonde

menmasake

Aniplex hatte sogar echten Ano Hana Sake im Angebot

Author Idolmeister
Published

Monatsarchiv