Wir haben uns heute versammelte um die Mächte der Finsternis mit unserem verfluchten Blut zurufen Ψ(`▽´)Ψ. Oldschool Baby! Herzlich Willkommen zum letzte Telespieleabend der klassischen Castlevania Saga.

Im Antlitz des Mondlichtes haben wir uns ein weiteres Mal zusammengefunden, um das Schloß von Graf Dracula zu besuchen. Heute mit glorreicher 16-Bit Power\( `.∀´)/. Diesmal auch wieder mit den üblichen Vampirjägern: Ben @CITSevenForce , Jürgen @Telespieleabend , Marco @Madstalker , Daniel @dpvg . 

Direkter Download (ggf. rechts klicken und „Ziel speichern unter…“ klicken)

00:02:44 – Haunted Castle    
00:17:53 – Super Castlevania IV
00:48:30 – Castlevania Chronicles X68000
01:11:55 – Dracula X Rondo of Blood
01:54:55 – Dracula XX / Vampire Kisses
02:04:38 – Dracula X Chronicles
02:14:35 – Vampire Killer / New Generation / Bloodlines
02:44:17 – Castlevania Adventure Rebirth
02:59:56 – Unsere Top 3 Classic Castlevania’s

Jürgen hat sich die Mühe gemacht die verschiedenen Musik Versionen vom X68000 Teil auf original Hardware zu vergleichen.

Wir haben dann doch den Synchronsprecher von der PC-Engine ausmachen können. Sein Name ist Hans-Günther Krauth, leider konnten wir kein kurzes Interview mit seiner Agentur aushandeln ^^;.

Wir sehen uns wieder in Symphony of the Night 🧛🏻‍♂️.

Author Idolmeister
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Monatsarchiv