Contra-Title

Es ist so weit! Der jüngste Tag ist angebrochen ((유∀유))! Eine Pain Don’t Hurt Folge die tatsächlich nur un-nyapanische PAL 2D Run ’n Guns abhandelt …    ( ¯∀¯٥).

Um folgende  Run ’n Guns geht es:

Turok Evolution – GBA

Lilo and Stitch – GBA 

Lego Bionicle Heroes – GBA

Action Man Robot Atak – GBA

So viele Hindergrundinfos konnte ich leider diesmal nicht um die Spiele zusammen scharren. Aber der große Vorteil viele Spiele wie Lilo & Stich oder Bionicle Heroes sind immer noch neu bei Amazon für um die 5€ zubekommen. Eine Version von Turok oder Action Man in guten Zusatnd zu ergattern benötigt schon mehr Ausdauer und Willenskraft … nur das nackige Modul bekommt ihr aber für 5€ nach geworfen (*・ェ・*).

Author Idolmeister
Published

Comments (2)

  • CIT Seven Force
    16. Februar 2014 at 23:00 Reply
    Super Folge! Das Turok sieht wirklich hervorragend aus, muss unbedingt mal danach Ausschau halten! Lilo & Stitch und Bionicle hauen mich hingegen nicht so um. Letzteres macht sich optisch doch recht spartanisch, finde ich. Aber vermutlich immer noch Welten besser als Assassins Creed und Kane & Lynch. XD
    • Idolmeister
      19. Februar 2014 at 23:43 Reply
      Yep, es ist schon Schade das es immer noch unbekannte Schätze wie Turok gibt die wenig Beachtung finden, und die Retro-Zielgruppe lieber ihr Geld in überteuerte NeoGeo/Dreamcast Homebrew Spiele stecken. Lilo & Stitch ist auch am Ende der schwächste Titel den ich gezeigt habe, aber der Wille war da. Ich möchte es nicht missen. Auch wenn das Lego Spiel eher unscheinbar und auch wenig ist, die Steuerung ist wirklich Klasse und könnte in so einem Gauntlet/Kikikaikai Spiel nicht besser sein.

Leave a Reply

Monatsarchiv