NowPro00
Wer zum Teufel ist Now Pro ( ꒪Д꒪)ノ? !
Nowpro12
Der erbarmungslose Städte verschlingenden Sandsturm gibt die wenigen Ruinen die von der Zivilisation übrig geblieben sind wieder frei. It’s Endzeit Baby (⊙ヮ⊙)!
Now Production
war vormals ein Videospiel Developer der hauptsächlich für viele Namco Games verantwortlich war. Zu den bekannteren Titeln zählen Katamari Damacy, Splatterhouse 2 oder Rolling Thunder 2. Aber für diese guten aber nicht gerade unbekannten Spiele seid ihr natürlich nicht hier ╮(─▽─)╭. Lasst mich euch in einer neuen Pain Don’t Hurt Episode ein paar Now Pro Games zeigen die unter dem Radar geflogen sind (─‿‿─).

Gute Spiele müssen nicht teuer sein. Alle heute gezeigten Spiele solltet ihr problemlos für 10-20€ bekommen können. So macht Videospiele-Sammeln Spaß (○´3`)ノ.

NowPro03

The Munchables / Tabemon たべモン Wii ebay PAL / ebay JP

NowPro02

Transformers Prime Wii U ebay

NowPro01Ikusagami / Demon Chaos PS2 ebay PAL / ebay JP

NowPro11
Von Katamari zum belanglostens Money Game Smartphone Grab (个_个) Happy End?

Leider war der Versuch sich mit Lizenztitel wie Transformers über Wasser zuhalten, auch nur ein glückloser Unterfangen für Now Production. So ist die sympathische Firma wie viele andere japanische Developer im Free2Play Smartphone Sumpf gefangen.

Author Idolmeister
Published

Comments (2)

  • Dav
    4. November 2017 at 11:28 Reply
    Da gurkt man den ganzen Tag durchs Internet und meint man hat bereits alles gesehen, kommt der Idolmeister um die Ecke und zeigt einem dass dieses Hobby doch noch Überraschungen bereithält. Mal wieder eine nette Folge, vor allem The Munchables hat es mir angetan. Wenn man den letzten Screenshot sieht mit dem Free2Play-Schmonzes können einem die Tränen kommen, aber was will man machen. Erfreuen wir uns an den schönen (alten) Spielen bei denen es scheinbar noch so einige Schätze zu bergen gibt. Macht weiter so! Hardcore to the core!
    • Idolmeister
      4. November 2017 at 16:06 Reply
      Hey Dav “ヽ(´▽`)ノ”, vielen Dank für das Lob. Gerade bei dieser Episode habe ich schon mehr als einmal gefragt, ob es denn wirklich mehr als zwei Leute gibt die sich dafür überhaupt interessieren ^^'. Es freut mich hier geirrt habe, leider kommt es aber schon einen so vor, das das Hauptinteresse der Retro Community entweder auf rare teure Spiele, oder auf Nostalgie Crap zielt. Beides zwei Richtungen wo ich nicht mit in Verbindung gebracht werden möchte. Gerade The Munchables zeigt das es auch wenn nicht mehr viel neue Spiele in dieser Art gibt, nicht in Trübsal an "die gute alte Zeit" sich zurückerinnern muss. Yep, der letzte Screenshot ist bitter, aber so läuft es halt wenn man überleben will orz.

Schreibe einen Kommentar

Monatsarchiv

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.