Ui! Moe PS3 Thenes (⁎⚈᷀᷁ᴗ⚈᷀᷁⁎)

Der Start vom K-ON!! Movie in Japan bringt leider zur Zeit Denjenigen die in PALien gefangen sind nicht viel .
Gut das Kyoto Animation immerhin zum Start vom Film ein paar schicke Themes fürs Playstation Network spendiert hat .

httpvh://www.youtube.com/watch?v=NG2-uVAr3RI

Ob es Jemals noch eine Konsole geben wird die so ein moe Oberfläche haben wird ? Ich schalte aufjedenfall meine PS3 jetzt fünf Mal lieber ein als zuvor .
Alle 5 Themes zu den K-ON Mädels haben je ca. 7-8 verschiedene Bilder, der Menü Sound ist dem jeweiligen Instrument angepasst und alle Icons sind entweder MOE, Teetassen oder Gebäck .
Ich habe 5 verschieden Accounts im PSN (für alle brauchbaren Shops) und die werden wohl auf Lebenszeit für Yui, Mio, Ritus, Mugi und Azusa reseviert bleiben!

Ein Theme kostet 300 Yen was ca 3€ sind, natürlich ein lächerlich geringer Preis wenn man bedenkt wie viel Spass dafür man geboten bekommt. Es gibt auch noch sehr schöne Avatare für je 100Yen, aber ich muss euch warnen die sind nur mit dem japanischen Account kompatibel …
Und das Gute ist ihr könnt ja ganz bequem seid Kurzem wieder mit eurer Kreditkarte im jap. PSN zahlen. Alternativ kann man sich auch bei PlayAsia zum Beispiel Prepaid Karten holen, aber die sind verhältnismäßig teuer.Im englisch sprachigen Hong Kong Store wo es ja auch viel japanischen Zeuk gibt sind aber die Themes leider nicht verfügbar .
Aber halb so wild entweder ihr schaut euch einfach das Ende von meinem Video an, oder wählt im jp. PSN Store:
Den 3. Menüpunkt, dann den 1. , den 2., und den 4.
Ganz oben gleich neben Gates of Thunder (da möchte ich auch stehen) ist die K-ON Sparte.
Falls ihr noch keinen japanischen Account haben solltet hier gibt nen ganz guten Guide.

 

Kurz bevor die K-ON Themes kamen, hat Gainax auch 3 verschiedenen Themes zu den Evangelion Filmen gebracht. Auch diese kosten je 300 Yen, aber ich hab keinen Platz mehr bei den Accounts und wenn man die Wahl habe geht man natürlich immer mit Moe 😉 Due Eva Themes findet hier:
Wieder das 3. Menü wählen, dann 1. Icon, nochmal das 1. Icon und dann das 4. Das Icon Der Evangelion Themes ist knallrot mit weißer Schrift.

 

Wer das animierte Theme zum PSP Spiel Akiba’sTrip aus meiner Pain don’t hurt Folge über die jp PSN Games möchte braucht natürlich auch erstmals einen japanischen PSN Account ;).
Der Rest ist aber nicht besonderes schwer:
Als Erstes den 3. Menüpunkt anwählen, dann den 1. , nochmal den 1. , und nochmal den 1.
Dann findet ihr ziemlich weit unten in der Sparte das PSP Spiel Akiba’sTrip einfach klicken und dann das einzige Icon mit dem PS3 Symbol auswählen.
Schon tanzen Maids und Bären mit Kochmütze über eure Glotze .
Und das Beste !!! Das Theme gibts sogar umsonst !

Author Idolmeister
Published

Monatsarchiv