Willkommen zum J-Junk Blog. Alte Hasen der J-Junk Convention haben langweile und schreiben mal was für euch 🙂

Schreibt uns doch einen Kommentar wie ihr unseren Blog findet und ob euch unsere Videos und Artikel gefallen haben.

Idolmeister

Idolmeister:
Tach Kinder, äußerst würdig das ihr euch hierher verlaufen habt.
Werktags bin ich ein seelenloser kaltblütiger Söldner, aber am Wochenende die Disney kitsch Prinzessin  ヾ(@⌒ー⌒@)ノ That’s how I roll.

Videospielzocktechnisch meine ich sagen zu können, vor allem in der japanischen Ecke das ich mich doch besser auskenne als die meisten Anderen, deshalb werde ich versuchen Videoreviews ins Netz zustellen von Games quer durch alle Genres und Systeme die zu unrecht niemand kennt.

Wenn ich meine Lieblings Games und Serien nennen muss, sind das sicherlich die oldschool Castlevanias, so gut wie alle Marios und Megamänner. Von dem neuen Krempel sind mir Valkyria Chronicles und Gears of War am meisten ans Herz gewachsen.

 

Andergraund

Andergraund:
Hi Leute, ich heiße euch auch willkommen auf unserem Blog. Während der Woche sitze ich im Büro und schaue mir das schöne Wetter an, um Abends in der Dunkelheit nach Hause zu latschen – typischer Tag eines Informatikers halt 🙂

Von mir wird es eher selten Videos von Videogames geben. Ich denke da seit ihr alle beim Idolmeister definitiv besser aufgehoben. Selbst ich hab in Sachen Videospielen dem Idolmeister einiges zu verdanken. Da werde ich euch lieber mit Artikel rund um das Thema Anime beglücken. Wollte ohnehin schon länger mal einen Guide schreiben wie man gefälschte Animefiguren identifizieren kann oder schöne Artbooks reviewen. Ansonsten Figuren, Animeserien, absolut unsinniger Merchandise den keiner braucht… mal sehen. 🙂

Sollte es doch mal ein Videospielvideo werden, ist es sicherlich was von NipponIchi oder zumindest ein Rollenspiel.

So liebe Kinder, nun habt ihr genug über uns erfahren, und ihr wisst ja, nicht so lange in die Kiste schauen und bei gutem Wetter auch mal mit offenen Fenstern Videogames zocken und Animes schauen.

Folgt uns doch auf Twitter wenn ihr mögt: And3rgraund / Idolmeister

Author Andergraund
Published

Comments (13)

  • 17. August 2011 at 16:55 Reply
    Hey! Ist ja schon ordentlich voll hier! Da kann man ja gleich mal durch ein paar Artikel stöbern! Auf jeden Fall super schicke Sache! Werde ich im Auge behalten ; ) Freue mich schon auf mehr zu J-Games, Artbooks und Figuren (besonders Figuren! Die sind ja meine Leidenschaft, wie man sieht!).
  • Melonpan
    17. August 2011 at 18:53 Reply
    Ahoi! Viel Erfolg! Werde bestimmt regelmässiger Besucher sein und wenn es die Zeit bzw. der Gemüsegarten zulässt, auch regelmässig ein paar Pfosten pfoschtieren!
  • Fuma
    18. August 2011 at 07:57 Reply
    Alles in Allem ne Coole Idee!! Ich hoffe das ich viele gute Artikel von euch lesen werde^^
  • 18. August 2011 at 18:01 Reply
    Wenn J-Junk-Leute einen Blog machen, kann der nur absolut awesome werden! :D Freue mich schon auf coole und interessante Beiträge zum stöbern und hoffentlich auch das eine oder andere Rezept für eure tollen Gerichte! X3
    • Andergraund
      18. August 2011 at 18:50 Reply
      Rezepte O_o ... hmm ist auch ne Idee, bei Gelegenheit denk ich mal drüber nach das zu machen.
  • Maddin
    18. August 2011 at 21:26 Reply
    Jetzt müsste es nur 'ne Neuauflage der Con geben... hab bei dem Gedanken irgendwie hunger :)
  • 19. August 2011 at 17:34 Reply
    Ohhhh! Sehr schön! Gefällt mir jz schon. Wenn ihr immer mal was rausbringt,dann habt ihr einen stammbesucher mehr ;)
    • Andergraund
      19. August 2011 at 18:27 Reply
      Oh, wir werden uns Mühe geben. Ideen haben wir genug :-) daran wird net liegen.
    • Andergraund
      19. August 2011 at 18:47 Reply
      Die nächste J-Junk ist [Mobile internet connection was terminated: Critical timeout]
  • 23. August 2011 at 00:14 Reply
    *rofl* xD die letzte Frage interessiert mich auch BRENNEND!!! xD aber die bekommste ja auf jeder Con zu hören xD finde ich eine super geniale Idee von euch, hier einen J-Junk -mäßigen Blog zu starten! :D bin schon sehr gespannt, was man hier bald alles vorfinden wird ^__^ und jaaaaa Rezepte wären geilo!! :D wie war das Getränk..?? Vanilleeis und Waldmeistersirup und..?? ^^ lg, Kathy P.S.: WIR WOLLEN WIEDER EINE J-JUNK!!! xD (das musste sein ;))
    • Idolmeister
      23. August 2011 at 01:08 Reply
      Der Koch ist leider noch nicht an Bord, aber wir sehen was wir machen können ;)
    • Andergraund
      23. August 2011 at 15:39 Reply
      Melon Soda meinste (J-Junk 2004 eingeführt). Das war Melonensirup, Sprudelwasser und ne Kugel Vanilleeis. Passt natürlich super *wenn* Sommer ist :)

Leave a Reply

Monatsarchiv