Pain don't hurt - Level 9 - WTF Japan Games

Es wird endlich mal Zeit die schweren Geschütze auszufahren ︻デ═一.
Katzen-Präsidenten, Orangen-Bomben oder Bagger-Kämpfe, lasst mich euch zeigen was es für wahnsinnige Psycho-Spiele aus Nyapan gibt [superemotions file=”icon_heart.gif” title=”{#superemotions_dlg.heart}”].

Um folgende 3 WTF Spiele geht es:

Sukeban Shachou Rena / 女番社長レナ Wii

Suzuki Bakuhatsu / 鈴木爆発 PS1

Kensetsu Juuki Kenka Battle: Buchigire Kongou!! / 建設重機喧嘩バトル ぶちギレ金剛!! PS2

Verrückte Welt … wieso ist so was schön Bizarres wie die Katzen-Präsidentin eines der schlecht verkauftesten Spiele Nyapans [superemotions file=”icon_rolleyes.gif” title=”Rolling Eyes”]? Es mag ja sein, dass es jetzt nicht gerade als Minispiel-Sammlung der Mario Party Killer ist. Für den Freund von obskuren Wahnsinn sollte Rena aber schon ganz oben auf der Liste stehen [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”].
Dadurch, dass die Spielentwicklungen selber immer teurer und aufwendiger werden trauen sich vor allem die großen Videospielpublisher immer seltener an so Experimente wie Enix mit Suzuki Bakuhatsu damals [superemotions file=”icon_cry.gif” title=”Crying”]. Es ist aber um so erfreulicher wenn Projekte wie Tokyo Jungle, die komplett am Mainstream vorbei zielen, ihre Zielgruppe finden [superemotions file=”icon_biggrin.gif” title=”Big Grin”].
Den unglaublichsten Fakt zu dem Bagger & Kran Gemetzel Kenka Battle habe ich ganz vergessen zu nennen [superemotions file=”icon_surprised.gif” title=”Suprised”]! Es gibt tatsächlich eine PAL Version[superemotions file=”icon_eek.gif” title=”EEK”]! Wahrscheinlich keine 60hz Anpassung und Grusel-Synchro inklusive, aber dafür sehr günstig zu bekommen:  Zum Beispiel bei Amazon hier oder hier für zwischen 10 und 20€ [superemotions file=”icon_cool.gif” title=”Cool”].
Falls ihr Bock auf eine weitere WTF Folge haben solltet sagt Bescheid. Mein Kontingent an Kuriositäten ist noch lange nicht ausgeschöpft [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”].

« »