Pain don't hurt - Level 6

2012 fast vorbei und erst jetzt eine neue Pain Don’t Hurt Episode am Start, das ist höchst unwürdig – muss ich gestehen ლ(´﹏`ლ). Dafür gehts diesmal umso heftiger Hardcore weiter (•̀ᴗ•́)و !
Alle, die älter als 8 Jahre oder keine Prinzessin sind, müssen leider draußen bleiben (๑>ᴗ<๑)!

Um Folgende 4 Games geht es:

Futari wa Precure Max Heart: Maji? Maji!? Fight / ふたりはプリキュア マックスハート GBA

Barbie and the Three Musketeers  Wii

Strawberry Shortcake The Sweet Dreams Game PS2

Von Precure Max und Strawberry Shortcake gibt es auch noch herrvoragende Nintendo DS Spiele \(^ω^\). Leider ist das Video grabben vom DS nicht einfach, wenn man nicht auf Emulatoren zurückgreifen will… aber mal sehen was die Zukunft bringt [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”]. Open Sesam, der Laden der für das Precure verantwortlich war, hat auch Metalgun Slinger programmiert, das ich mal in der Folge über Rare GBA Games vorgestellt hatte.

Von WayForward gibt es sogar noch 3 andere Barbie Spiele [superemotions file=”icon_redface.gif” title=”Redfaced / Embarassed”]. Alle für GBA, aber bis auf The 12 Dancing Princesses kann ich da nichts wirklich empfehlen. Jenes ist aber ganz nett. Eigentlich so eine Castlevania: Symphony of the Night mit weniger Action aber mehr Puzzleelementen. Hat schöne Pixelgrafik, aber auch hier sollte man natürlich nicht einen knallharten herausfordernden Schwierigkeitsgrad erwarten ヽ( ´¬`)ノ.

Aber schon echt komisch [superemotions file=”icon_eek.gif” title=”EEK”].  Hätte ich mir nie vor 15 Jahren träumen lassen, wie gut einige Spiele, die man oft als Lizenzdreck blind abgestempelt hat, geworden sind ♡´◡`♡.

« »