Titlescreen Pain don't hurt

Pain don't hurt - Level 1

Die 2. Folge von “Pain don’t hurt” meiner Underdog Videospielshow steht ab sofort zum glotzen bereit (^з^)-☆
Diesmal geht es um seltene Gameboy Advance Zockereien die alle Top Vertreter in ihren Genres sind.

 

Um folgende 3 Games geht es (die Titel schreibe ich auch immer zusätzlich auf japanisch, dann könnt ihr den Titel einfach kopieren und z.B. bei Yahoo Auction suchen):

Metalgun Slinger メタルガンスリンガー

Dancing Sword: Senkou ダンシングソード 閃光

Ninja Cop (PAL) / Ninja Five-O (US)

Dank des Gameboy Player für den GameCube kann ich Euch die Spiele in bester Bildqalität zeigen :D
Das gesamte Artwork von Dancing Sword ist ein frühes Werk von Noizi Ito die später für Shana und Haruhi (und ja auch dem ein oder anderen Eroge Game) bekannt wurde :)
Wenn ihr noch eine gute Tat machen wollt, holt euch Midnight Thief für iOS, ist vom Ninja Cop Team http://itunes.apple.com/de/app/grappling-action-midnight/id317420907?mt=8. Es ist zwar dank der Steuerung nicht wirklich gut, aber vielleicht kommt ja nochmal ein neuer Teil für Vita oder 3DS ;)

« »