So Kinder, es ist so weit ( ^ _ ^)∠☆PAN!
Das erste Video zu meiner Exoten-Zocker-Reviewshow “Pain don’t hurt” ist online.
In der ersten Sendung stelle ich die letzten Konami Spiele für die Playstation 1 vor. Ein paar sehr unbekante 2D Perlen, die die Wenigsten kennen dürften.

Titlescreen Pain don't hurt

Pain don't hurt - Level 0

Um folgende 3 Games geht es (die Titel schreibe ich auch immer zusätzlich auf japanisch, dann könnt ihr den Titel einfach kopieren und z.B. bei Yahoo Auction suchen):

Gegege no Kitarou: Gyakushuu! Youkai Daichisen ゲゲゲの鬼太郎 逆襲!妖魔大血戦

Plue no Daibouken プルーのだいぼうけん

Ganbare Goemon: Shin Sedai Shuumei ゴエモン 新世代襲名

Ich hoffe es interessiert sich wer für diesen Mist, und ich bitte den ein oder anderen Soundfehler zu endschuldigen _| ̄|○
Alle Spielvideos sind direkt von der jeweiligen Konsole aufgenommen und in bestmöglicher Bildqualität in 720p HD verfügbar.

Mir schwebt auch schon eine Idee für die nächste Folge im Kopf . Wenn ihr aber mal spezielle Themen sehen woll wie unbekannte 3D Brwaler oder bizarre Shmups, die keiner kennt, nur raus damit – ich sehe was ich machen kann.

 

« »