Wer braucht schon die gamescom, wenn gerade die Sommer Comiket zu Ende ging ?
Es sind auch diesemal wieder viele leckere neue Doujin Zockerreien erschienen (^з^)-☆.

Hier ein kleiner Überblick über alles was würdig ist:

Touhou 13 Ten Desires
Keine Frage, so gut wie jeder wird auf das neue Bullet Hell Shmup von Shangai Alice am meisten heiß sein.


 

Grief Syndrome
Wer kann sich schon den Hype um Madoka Magica entziehen? Um so schöner das davon ein klassicher Metal Schlacht Klon inklusive 3 Player Mode kommt.
Kyubey gibt acht, du wirst bald von uns Allen ausgeweitet. /人◕‿‿◕人\

 

BBB Revolve
Frontier Aya’s neuester Teil der 2D Beat em Up Saga Big Bang Beat.

 

Ether Vapor Remaster
Wer mit den Moe Loli Shootern nicht all zuviel anfangen kann, sollte sich die neue HD Version Ether Vapor von Edelweiss vormerken.

 

Fairy Bloom Freesia
Und gleich nochmal Edelweiss xD, das Jump’n Run Fairy Bloom Freesia ist auch ENDLICH fertig !!!

 

RefRain ~prism memories~
Einen neuen RefRain Teil gibt es auch mal wieder, aber das fällt für mich in die Sparte “kann man kaufen, wenn man den Rest schon komplett hat”.

 

Acceleration of Suguri II
Das versus Shmup Aceeleration of Suguri von Orange Juice hat auch einen Nachfolger bekommen. Übrigens der erste Teil hat es ins PSN geschafft! Wer Senko no Ronde mochte sollte einen Blick riskieren.

 

Von Rosenkreuzstilette Freudenstachel gab es leider immer noch nicht Neues zu sehen, aber dafür eine neuen Trial vom “Tohou Y’s”  Youyou Kengeki Musou (danke an daftmania für die Übersetzung) was unglaublich genial aussieht!!!

 

Das Doujin Zeuk aus Doitsuland zu beziehen ist sogar einwenig einfacher geworden ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
Folgende Läden kann ich empfehlen:

http://www.eurotaku.com/
http://www.sk8tokyo.com/shmup/ (hat aber noch ein paar Tage Urlaub)
http://www.paletweb.com/

 

 

 

 


« »