Let’s crank up the cooking to eleven [superemotions file=”icon_cool.gif” title=”Cool”]! Die pr0gamer kitchen hat jetzt ihre eigene Rubrik bei uns.
Mit Hilfe des Nekronomikons und ein wenig Crossover-Cooking gibt es heute leckeren McMarvel Awesome Raisu [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”].

Eine Zutatenliste ist hier glaube ich nicht von Nöten [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”]. Sparmenü Nummer 8 von Mekkes und weißer japanischer Reis, mehr braucht es nicht zum glücklich sein.
Wie das mit den Kochvideos hier im Blog weiter geht traue ich mich noch nicht zu sagen, aber wir werden versuchen alle paar Monate etwas kurioses oder leckeres zu finden [superemotions file=”icon_smile.gif” title=”Smile”].
Ich bin mir nicht 100% sicher ob der Spaß auch in einen normalen Reiskocher funktioniert, der sich einfach abschaltet wenn das Wasser verdampft ist, aber bin ganz zuversichtlich.
Wer ein paar Euro übrig hat sollte sich aber wirklich überlegen einen computergesteuerten zu holen! War letztes Jahr das beste Stück Elektronik was ich mir zugelegt habe und für faule Zocker unbezahlbar [superemotions file=”icon_kiss.gif” title=”{#superemotions_dlg.kiss}”].

Der YSQ10 ist der beste Reiskocher den man in Europa kaufen kann

Meinen Zojirushi Reiskocher habe ich von Yumasia. Die sitzen in England, also müsst ihr euch keine Gedanken machen, dass ihr einen riesen Spannungswandler in der Küche braucht. Zoll fällt natürlich auch keiner an, Garantie gibt’s 12 Monate auf die Geräte, und der Versand hat gerade mal 3 Tage gebraucht bei mir. Alle Reis oder Wasserkocher von Zojirushi sind eigentlich komplett japanische Geräte, nur eben für den europäischen Markt angepasst [superemotions file=”icon_heart.gif” title=”{#superemotions_dlg.heart}”].

 

In Japan hat man auch unter Ronald McDonald eine leicht andere (moe) Vorstellung [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”].


Special Thanks/Credits:

Music by MyVGworld@Newgrounds

« »