Chuu-Medizin

Finally a Cure (◡ ‿ ◡ )

Endlich! Die Heilung ist zum greifen nah ໒(⌒o⌒)७! In Nyapan gibt es Tabletten gegen Chuunibyou oder dem Achtklässlersyndrom.
Ich staunte nicht schlecht als Yoko und Norbert von Yorokonde.de mir von ihrer letzten Japanreise Medizin gegen das Chuunibyou Syndrom mitgebracht haben (^∀^)! Einer unsere Kyoto Animation Lieblings Animes scheint doch größere Wellen geschlagen zu haben als angenommen wenn es inzwischen Tabletten für diese Krankheit gibt (⊙ω⊙).

Chuu-Medizin2

Nie wieder Dark Flame Master

Ein Traum wird war endlich ein normaler PAL-Hans sein. Kein Zwang mehr sich in den  Dark Flame Master zu verwandeln oder Munition für seine Schwarz Sechs Prototype Mark II Pistole zu suchen (◔_◔). Es gibt sogar für Maidchen und Moe-Männer zwei verschiedene Ausführung von den Tabletten. Die Tablette können in jeder japanischen Animate Filiale erworben werden.

nao-ru02Die Ausführung für den Dark Flame Master hilft gegen folgende Probleme:

a) Lässt versteckte Kräfte frei
b) Ich bin der herrscher dieser Welt

mezame-ru01

Für Maidchen die ein Wicked Eye besitzen können folgende Syndrome mit den Tabletten bekämpft werden:

a) Öffnet das dritte, böse Auge
b) Lässt verschlossene Kräfte frei

gundam tanaka

Gundam Tanaka

Nicht nur Rikka und Yuuta aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai sind dieser Geisteskrankheit zum Opfer gefallen … auch Gundam Tanaka aus Danganronpa leidet daran.

 

Chuu-Medizin3

Für 200Yen und leckeren Pfefferminz-Geschmack gibt es ein 08/15 Leben  |ʘ̆⺫ʘ̆|

Die Chuunibyou Pillen helfen auch wenn ihr euch von euren Freunden ausgegrenzt fühlt, da ihr ständig nur japanische Spiele mit schlechter Grafik zockt (⊙﹏⊙′). Einfach eine Tablette pro Tag und ihr findet endlich auch jeden Military-First-Person-Shooter gut. Verbrennt auch anschließend eure Harry Potter Bücher, schmeißt die lästigen He-Man, Warhammer und GI-Joe Figuren auf den Müll und könnt ein glückliches und normales PAL-Leben führen (ノ ゜∀゜)ノ.

 

« »