Connichi Couch

Auf der Conichi gab es dieses Jahr ein neues Programmformat. Die #ConnichiCouch, eine Talkrunde mit Nerds wie man selbst, die über ihre Leidenschaft quatschen. Ich hatte die Ehre auch mit von der Partie zu sein (๑˃∀˂๑)♪.

Ich wurde zum Thema Japan-Blogger eingeladen, aber das war nur eines von vielen Themen. Die Couch war von Freitag Morgen bis Sonntag Abend mit durchwegs interessanten Themen besetzt.
Glücklicherweise wurden alle Talks live auf Twitch gestreamt, und sind so auch für die Nachwelt erhalten.

Unsere Blogger-Runde war für mich selbst auch sehr interessant. Wir waren alle so verschieden, hatten aber den selben Ansatz wieso wir Japan mögen, und dieses Wissen der Nachwelt erhalten möchten. Im Vorfeld war der Gedankenanstoß “wieso blogge ich überhaupt”, und “wieso bin ich immer noch nicht müde von Japan” nicht so selbstverständlich wie man eigentlich denken mag (°レ°*).

Hier sind sämtliche Blogs die mit mir in der Talkrunde waren. Schaut doch mal vorbei (♡ >ω< ♡). Ihr werdet ganz bestimmt Anregungen für euren nächsten Trip, oder sonstige Japan Infos finden über die man nicht überall stolpert.

Wenn ihr die Couch verpasst habt, oder nicht zu Connichi kommen konntet, schaut doch mal auf Youtube vorbei.

Nochmal vielen Dank an die liebe Kumo für die Einladung, und die tolle Moderation (´∀`)♡. Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, ich hätte nie gedacht das die Veranstaltung bei ihrer Premiere schon so gut besucht ist, und das es sogar schon Zuschauerfragen aus dem Netz gibt  Ich hoffe das 2018 dieses Format weitergeführt wird, dass Potential dafür ist sicher noch lange nicht erschöpft.

Und Danke auch, dass ihr mir und Andergraund, über all die viele Jahre die Treue haltet. HARDCORE TO THE CORE ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ!

« »