CheeseSteakBlog2

pr0gamer kitchen:
Now with Co-Op Cooking

Ich hätte nicht gedacht das ich auf das Schlachtfeld Küche nachdem der letzte Tropfen Blut im Erdreich versickert ist zurückkehre ƪ(⁰o⁰;)ʃ. Aber so möge es sein! Der Gott des Krieges war mir gnädig und schickte eine engelsgleiche Walküren-Maid an meine Seite し(*・∀・)/♡\(・∀・*) ///. Die Pforten der Hölle sind geöffnet für Runde 6 der prOgamer kitchen mit einem Cheesesteak Ramen. 

Hier ist die genaue Zutatenliste:

2 Packungen Ramen
200g Rindersteak oder Rinder Minutensteaks
2 Zwiebeln
3 große Champignons
2 Lauchzwiebeln
Olivenöl
Pfeffer & Salz
Aonoriko (Seetang-Pulver)
150g Pastakäse

zum Garnieren:
Sesam
Nori (getrockneter Seetang)
Lauchzwiebeln

Wenn ihr noch mehr Maidchen-Magie von meiner bezauberte Maid Bekleidung Fräulein Saku erfahren wollt könnt ihr sie gerne auf Twitter verfolgen (。´ ‿`♡). Mal sehen vielleicht ist das auch nicht das letzte mal das ihr Wondermaid Saku bei uns seht (๑╹ڡ╹).

Falls ihr unbedingt das Fleisch mit Aonoriko bestreuen wollt könnt ihr dieses rare Gewürz online bei   Shochiku erwerben ヾ(❛ε❛“)ʃ.

 

Music by MyVGworld@Newgrounds

« »