FamitsuMegaDrive34
For Game Professional Use Part 2 (ノ^_^)ノ

Geschichtsstunde Teil 2: Youtube before Youtube. Wie hat sich der engagierte Sega Fan Anfang der Neunziger sich mit brandaktuellen Videos zu seinen Lieblingskonsole versorgt? Richtig mit schweineteuern Famitsu Laserdiscs ヾ(❛ε❛“)ʃ.

httpv://www.youtube.com/watch?v=uxVtX0HHEqk

Wie schon bei der vorherigen PC-Engine Laserdisc sind auch bei der Mega Drive Version leider keine Untertitel verfügbar. Aber auch ohne gr0ß etwas zu verstehen kann man trotzdem sehr schön in Erinnerung schwelgen. Sehr interessant ist das als Schauplatz eine riesige Arcade aus Roppongi dient ( Ո‿Ո). So ein Afterburner 360 Kabinett in Aktion zu sehen macht schon was her. Auch die ein oder andere rare Werbung hat sich auf der LD versteckt (/¯◡ ‿ ◡)/¯.
Gegen Ende des Videos musste ich leider aus Urhebergründen bei einem Game Arts Interview ein paar Sekunden Ton von Idol-Song entfernen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-73uCqnZ7N4

Die Kurzfassung von den beliebtesten 20 Sega 16-Bit Spielen bis 1993 kann sich für heute immer noch sehen lassen. Sind auch über 20 Jahre später immer noch viele jetzige Klassiker dabei (●♡∀♡).

Das war dann (bis jetzt) die letzte Videogame Laserdisc die sich in meinem Besitz findet aber vielleicht läuft mir ja nochmal eine über den weg.

Backcover
Backcover

Ach … das war schon eine tolle Zeit ♪~♪ ヽ໒(⌒o⌒)७ノ ♪~♪

FamitsuMegaDrive01 FamitsuMegaDrive02 FamitsuMegaDrive03 FamitsuMegaDrive04 FamitsuMegaDrive05 FamitsuMegaDrive06 FamitsuMegaDrive09 FamitsuMegaDrive08 FamitsuMegaDrive12 FamitsuMegaDrive10 FamitsuMegaDrive11 FamitsuMegaDrive13 FamitsuMegaDrive14 FamitsuMegaDrive15 FamitsuMegaDrive16 FamitsuMegaDrive21 FamitsuMegaDrive23 FamitsuMegaDrive24 FamitsuMegaDrive25 FamitsuMegaDrive26 FamitsuMegaDrive27 FamitsuMegaDrive30 FamitsuMegaDrive31 FamitsuMegaDrive28 FamitsuMegaDrive32 FamitsuMegaDrive33 FamitsuMegaDrive19

Wer den Beitrag zu Famitsu PC-Engine Laserdisc verpasst hatte kann ihn hier nochmal begutachten KLICK MICH

Author Idolmeister
Published

Monatsarchiv