Willkommen zum J-Junk Blog. Alte Hasen der J-Junk Convention haben langweile und schreiben mal was für euch :)

Schreibt uns doch einen Kommentar wie ihr unseren Blog findet und ob euch unsere Videos und Artikel gefallen haben.

Idolmeister

Idolmeister:
Tach Kinder, äußerst würdig das ihr euch hierher verlaufen habt.
Werktags bin ich ein seelenloser kaltblütiger Söldner, aber am Wochenende die Disney kitsch Prinzessin  ヾ(@⌒ー⌒@)ノ That’s how I roll.

Videospielzocktechnisch meine ich sagen zu können, vor allem in der japanischen Ecke das ich mich doch besser auskenne als die meisten Anderen, deshalb werde ich versuchen Videoreviews ins Netz zustellen von Games quer durch alle Genres und Systeme die zu unrecht niemand kennt.

Wenn ich meine Lieblings Games und Serien nennen muss, sind das sicherlich die oldschool Castlevanias, so gut wie alle Marios und Megamänner. Von dem neuen Krempel sind mir Valkyria Chronicles und Gears of War am meisten ans Herz gewachsen.

 

Andergraund

Andergraund:
Hi Leute, ich heiße euch auch willkommen auf unserem Blog. Während der Woche sitze ich im Büro und schaue mir das schöne Wetter an, um Abends in der Dunkelheit nach Hause zu latschen – typischer Tag eines Informatikers halt :)

Von mir wird es eher selten Videos von Videogames geben. Ich denke da seit ihr alle beim Idolmeister definitiv besser aufgehoben. Selbst ich hab in Sachen Videospielen dem Idolmeister einiges zu verdanken. Da werde ich euch lieber mit Artikel rund um das Thema Anime beglücken. Wollte ohnehin schon länger mal einen Guide schreiben wie man gefälschte Animefiguren identifizieren kann oder schöne Artbooks reviewen. Ansonsten Figuren, Animeserien, absolut unsinniger Merchandise den keiner braucht… mal sehen. :)

Sollte es doch mal ein Videospielvideo werden, ist es sicherlich was von NipponIchi oder zumindest ein Rollenspiel.

So liebe Kinder, nun habt ihr genug über uns erfahren, und ihr wisst ja, nicht so lange in die Kiste schauen und bei gutem Wetter auch mal mit offenen Fenstern Videogames zocken und Animes schauen.

Folgt uns doch auf Twitter wenn ihr mögt: And3rgraund / Idolmeister

« »