Die Dunkelheit trübte ihre Sinne und das Böse fraß sich tief in ihre Seelen. Vom Wahnsinn getrieben schmiedeten sie einen Pakt mit dem Teufel. Zu später Stunde kamen sie zusammen, um gemeinsam die Mächte der Finsternis mit ihrem sündigen Blut zu rufen, sie zu erlösen von ihrer sterblichen Existenz, den Anbeginn einer neuen Welt vor Augen. Und so begab es sich, dass nach einhundert Jahren das Böse wieder Fleisch geworden war.

… sind schon bald wieder einhundert Jahre vorbei [superemotions file=”icon_eek.gif” title=”EEK”]?!

(wer keinen Countdown sieht hat wohl gerade ein iOS Gerät in den Händen [superemotions file=”icon_rolleyes.gif” title=”Rolling Eyes”])


UPDATE: Mit Ablauf des Countdowns wird im folgenden Artikel alles aufgeklärt [superemotions file=”icon_wink.gif” title=”Wink”] http://www.j-junk.de/?p=3694

« »